Heute vor 10 Jahren hatte ich mein erstes Shooting mit/bei meinem Herzensverein Recover Your Smile.

RYS ich als Fotograf
RYS ich als Fotograf

Es passierte etwas plötzlich und überraschend – dafür um so schöner und retrospektiv auch mit guten Ergebnissen.  Es ist so unglaublich schön den Teilnehmer:innen bei den Workshops zuzusehen, wie sie über den Tag hinweg aufblühen und einen Lichtblick in einer eher grauen Zeit erhalten.

Über die Jahre habe ich an einigen Workshops mitgewirkt – jedes Mal war das eine tolle Erfahrung. Jeder Workshop ist eine tolle Team-Leistung von Barbara, den Visagisten und den Fotografen – ein wunderbares Team.

Inzwischen bin ich nicht mehr so aktiv und unterstütze RYS nur noch auf Messen/Kongressen sowie als Webmaster. 

RYS Messestand

Bei den Messen/Kongressen sind wir mit einem kleinen Stand präsent und bieten ein schnelles Make-Up durch eine unserer tollen Visagisten an sowie ein sofort-Foto inkl. Ausdruck vom Fotografen.

Das mobile RYS Fotostudio
Das mobile RYS Fotostudio

Die richtigen Workshops sind aufwändig und bieten die Möglichkeit individueller Schmink-Tipps sowie einem großartigen Kleider-Fundus zum Verwandeln an. Dann wird auch nicht nur ein schneller Schnappschuss, sondern eine große Fotosession im Studio gemacht.

Mit einer großartigen Auswahl an Bildern ist auch eine Ausstellung vorhanden, die zuletzt 2019 in Erding gezeigt wurde. Wer also einen Ausstellungsraum hat und das Thema gerne mal präsentieren möchte, Info gerne an mich!

Fotoausstellung Behind the Smile
Fotoausstellung Behind the Smile

Für mich trotzdem eine tolle Möglichkeit mein Hobby mit einem sozialen Engagement zu verbinden, denn RYS arbeitet komplett ehrenamtlich rein auf Spendenbasis ohne Werbeverträge – d.h. jeder Moment Unterstützung, jeder Groschen in der Spendenkasse hilft direkt!

Vielen Dank an das RYS Team für das Vertrauen und die tolle lange Zusammenarbeit!

Ich möchte hier nicht so viel zeigen, es sind private Bilder von Menschen in besonderen Situationen, allerdings gibt es eine tolle Galerie auf der RYS Website.

Schreibe einen Kommentar