Ich bin ein wenig spät dran für meinen „Neujahrspost“. Aber das Jahr ist ja noch frisch, oder?

Isen Mirror

Ähnlich 2022 haben wir die ersten Tage des neuen Jahres genutzt um spazieren und wandern zu gehen. Nix dramatisches, ein wenig in der Umgebung eine kleine Tour und etwas in die Berge. Aber oftmals geht es nicht um die Distanz oder den Gipfel – es geht um den gemeinsamen Weg. Mit der Liebsten, mit den Kindern. Oder auch mit Freunden. 

On my Way

Es ist dieser Weg der mich mal wieder beschäftigt. Der Weg der manchmal Windungen hat und manchmal plötzlich um eine Kurve geht. Aber es sind die plötzlichen Veränderungen und Herausforderungen die den Weg interessant machen und meine Neugierde wecken. Und nur wer immer neugierig auf das Leben bleibt, der Lebt. Es ist die Neugierde, der Spieltrieb und die kindliche Naivität die es ermöglicht, dass wir kreativ sein können und uns weiterentwickeln können. 

You better Stop

Ich brauche viel Ruhe und Zeit um in diesen Flow zu kommen. Und wenn dort bin, im Flow, dann bin ich glücklich.

Train Station Contrast

Vielen Dank ein meine Familie für eine tolle Neujahrswoche und für Stefan Senf für das entspannte Treffen in Ulm. 

St. Johann Baptist Neu-Ulm

Kommentare

Deine Quadrate gefallen mir wie immer richtig gut… auch der Text spricht mir aus Seele: die Neugier auf das, was hinter der nächsten Wegbiegung kommt, was es zu entdecken oder aus einer anderen Perspektive zu sehen gibt, sind Gründe, weshalb ich fotografiere.

Schreibe einen Kommentar