Fo-Blo-Fon!

FoBloFon – Bild (c) Stefan Senf 2021

Das Foblofon ist ein eigentlich nur ein netter Plausch unter unter drei Fotobegeisterten. Versehentlich haben wir mal den Record Button gedrückt und das Ergebnis als Podcast bereitgestellt.

So unterschiedlich wir in unseren fotografischen Feldern und Vorgehensweisen sind, so sehr verbindet uns das Schreiben. Hier auf einem Blog.

Ich bin sehr glücklich Ivan und Stefan zu diesem kleinen Experiment begeistern zu können. Die Treffen sind bisher eher lose und unregelmäßig. Wenn wir uns zusammentelefonieren, dann möchten wir ein wenig über gute Foto-Blogs sprechen. Uns mit Ideen und Gedanken befruchten. Vielleicht gibt es ja auch mal eine Folge abseits – oder wir telefonieren ganz ohne Record zu drücken.

Hauptsache es macht Spaß!

Ich freue mich, wenn ihr mich auf diesem Projekt begleitet und uns mit etwas Feedback/Kommentaren belohnt. Danke.

Schreibe einen Kommentar