Zwischen den Jahren hat man Zeit – die Kinder auch! Und damit keine Langeweile aufkommt, will man etwas unternehmen. Schlittenfahren fällt bei +15° eher aus und die Museen sind bei 8j nicht so angesagt. Es musste also etwas mit Action! her.

Businesskasperflugzeug

Ich wollte ja schon immer mal eine Besuchertour am Flughafen machen – und ich konnte glücklicherweise meinen Junior motivieren mitzukommen. 😜

Vorfeld

So zogen wir los um den Flughafen München zu erkunden. Mit dem Bus ging es über das Vorfeld und entlang der Startbahn Ost in Richtung der Hangars und vorbei an der Flughafenfeuerwehr. 

Wartungsloch

Neben ein paar privaten Bildern habe ich dann auch mit der X-Pro3 wieder im Quadrat fotografiert. Okay – geknipst! Es ging alles relativ zügig von statten, da war Komposition eher Zufall. Wie gerne wäre ich zB an einer Außenposition mal ein paar Minuten (alleine) um eine Maschine gelaufen…  

Außenposition

Kommentare

Wenn ich deine Fotos sehe, merke ich, dass ich viel zu wenig fotografiere und noch weniger im Quadrat… leider! Dabei schafft das Quadrat so viel Ruhe im Bild…
Gefällt mir gut, deine s/w Serie!

Lieber Norbert,
vielen Dank für deinen Besuch.
Ja, das Quadrat hat was, ich muss aber noch viel üben!.

Alles hat seine Zeit, auch das Bild in dir und der passende Text dazu.
Ich freue mich dich auf der Burg wieder zu sehen und wünsche dir bis dahin “Gut Licht” 😉

Schreibe einen Kommentar