Dieses Jahr habe ich mich (mal wieder…) auf den Herbst gefreut. Auf die Nebelstimmung am Morgen. Aber irgendwie war das dieses Jahr mau mit Nebel.

Nebelsee

Einer der wenigen Morgen an dem es a) Nebel und b) ich Zeit hatte (es gibt da eine Unsitte um 08:15 ein Daily anzusetzen…) habe ich dann entspannt am Ismaninger Speichersee mal die Stimmung auf mich wirken lassen.

Leider war es dann doch ein wenig zu viel Stimmung.

Am Abend war es dann aber stimmungsvoller.

Kommentare

Ein ‘Daily’, kommt man da noch zum Arbeiten? Zum Glück gibt’s in meinem Job noch ‘Jour Fixe’, aka ‘Weekly’.

Das spannendste Foto für mich ist das mit ‘zu viel Stimmung’. Und das erste. Die anderen beiden sind schön aber eben deshalb auch irgendwie ‘normaler’.

Ich wünsch Dir das Beste für 2020, Oli!

Viele Grüße: Stefan

Dann sind wir beide uns mal wieder sehr einig – ich hätte da noch ein paar weitere aus der Session. Ich wollte aber nicht zu viel tiefe Stimmung hier zeigen, sonst kommt noch jemand auf den Gedanken, dass ich depressiv bin. 😉

Danke! Dir auch alles Gute für 2020! Wir sehen uns hoffentlich mal wieder! lg, oli

Schreibe einen Kommentar