Gimme gimme
Gimme gimme
Gimme gimme

Gimme just a little smile
That’s all I ask of you

Gimme gimme
Gimme just a little smile
We got a message for you

Ich hab keine Ahnung, warum beim betrachten der Bilder mir genau diese Zeilen durch den Kopf gegangen sind. Es sind Bilder von Anfang Juni, also bevor der Sommer abgesoffen ist und wir wirklich jeden Tag bestes Wetter in Oberbayern hatten. 

Mein Großer hat mich genötigt einen Sommerabend-Spaziergang zu machen, damit er die neue X-E4 ausprobieren kann. 

Sunshine, sunshine reggae
Don’t worry, don’t hurry
Take it easy

Vielleicht weil das reife Korn, Felder mit den wogenden Ähren und die von Hitze flirrende Luft für mich der Inbegriff von Sommer sind. Gefühlt war das früher immer später. Ist doch der Schäferlauf erst Ende August und damit die Zeit für Stoppelfelder auch entsprechen viel später als jetzt. Gefühlt.

Kommentare

Hallo Oli,
die Ernte findet nicht nur gefühlt immer früher statt, es wird früher geerntet. Ich komme aus dem Weinbau, dort ist das gleiche zu beobachten. Vermutlich ist das auch ein Zeichen des Klimawandels. Mir jagt das schon Angst ein. Dennoch habt ihr von eurem Ausflug tolle Bilder mitgebracht. Schön ist doch, dass dein Großer dich zu Fotografieren antreibt. LG Wilfried

Lieber Wilfried, ja – es ist ein schöner Antrieb mit dem Junior!
Neben dem Fotografieren versuche ich ihm gerade auch das Löschen beizubringen. 😀
Vielen Dank für deinen virtuellen Besuch und Kommentar!!
Lg, oli

Schreibe einen Kommentar