In meiner (Foto-)Bubble gibt es zum Jahresende immer wieder tolle Blogartikel mit Rückblicken auf das Jahr. Ausgewählte Artikel, die besten Bilder, die reichweitenstärksten Artikel im Blog etc. Das sind immer wieder schöne Einblicke in das letzte Jahr der vielen (Foto-)Blogger und oftmals entdeckt man so nochmals einen interessanten Artikel der irgendwie doch an einem vorbeigeflogen ist…

Ich möchte dieses Jahr einfach mal meinen Lesern danken, vor allem denen, die oft und gerne kommentieren!

Also – Wilfried, Andreas, Markus, Jens, Norbert, Stefan, Ulrike, Markus, Vivien, Werner, Roland, Mike, Thomas, Sam, Dirk, Jacqueline, Björn, Jürgen, Christian, Thomas und Ivan – 1000 Dank für euer mit-lesen und kommentieren! Ihr seid mein Salz in meiner Suppe und für mich einer der Gründe, warum ich hier versuche möglichst regelmäßig zu schreiben.

Danke!

…des Bloggers Brot

Kommentare

Moin Oli,

ich lese dein blog auch sehr gerne und inspirieren mich immer wieder. Ich freue mich auf die kommenden Beiträge.

An der stelle möchte ich dir einen schönen Jahresabschluss und ein guten rutsch ins neue Jahr wünschen

Liebe Grüße

Ich danke dir! Auf diesem Blog schreibt ja auch jemand, der was zu sagen hat…. Da macht das Kommentieren Freude!

Alles Gute für dich und deine Familie für 2024

Liebe Grüße,
Werner

Schreibe einen Kommentar