Vor ein paar Jahren hat unser Großer mal beim FAM einen Ferienkurs gebucht und Parkour kennengelernt. Inzwischen ist er beim Bouldern gelandet. Inzwischen hat auch unser Kurzer einen Parkour Ferienkurs beim FAM gemacht und die Möglichkeit dort mal wieder einen Sonntagvormittag beim Brunch entspannt rumzutoben hat beide Kinder sofort motiviert.

Mit einem HWS und LWS sollte man tunlichst nicht mehr so viel Quatsch auf Trampolin und Airtrack anstellen und auch sonst gab es auf Grund der unzähligen Kinder im Parkour wenig Möglichkeiten selbst aktiv zu werden. Daher habe ich vorsorglich mal die Kamera mit dem 90er eingepackt und bin mit durch den Parkour geschlendert.

Ich wollte bewusst mit dem Tele eher ein paar Details aufnehmen. Hände die Zugreifen und Füße die balancieren. Wie so oft SooC, Kodak Tri-X 400 und Quadrat

Kommentare

Das ist die Kehrseite schöner Kameras wie der X100. Und Du wirst lachen oder schimpfen, das ist der Grund, warum ich das Handy habe, das icb habe. Weil es mit knapp 50 und gut 120 mm äquivalenter Brennweite ordentliche Fotos macht.

wobei ich mir ja jetzt gerade die DSLR zurück erobere…

Schreibe einen Kommentar